Gesamtverein

An alle Mitglieder – Schatzmeister:in dringend gesucht!

Aus gesundheitlichen Gründen steht unsere bisherige Schatzmeisterin kurzfristig nicht mehr zur Verfügung.

Die Aufgaben sind für den Verein sehr wichtig. Bitte überlege Dir, ob Du uns und damit den Verein unterstützen kannst, seinen gesunden Weg fortzusetzen.

Photo by micheile dot com on Unsplash
Photo by Scott Graham on Unsplash

Es geht in erster Linie um die offizielle Verantwortung für die Finanzangelegenheiten unseres Vereins und die Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. Dabei ist eine der wichtigsten Aufgaben die Zahlungsein- und Ausgänge zu überwachen und Zahlungen durchzuführen.

Die Aufgaben der Schatzmeisterin/des Schatzmeisters sind dank Digitalisierung und der Unterstützung unserer Geschäftsstelle, die die Buchhaltung macht, überschaubar.

Bitte meldet euch oder sprecht andere Mitglieder an, von denen ihr wisst, dass diese Interesse und Spaß an Finanzangelegenheiten haben.

Ein tolles Team im Vorstand, Gesamtvorstand und Geschäftsstelle unterstützt euch bei den Aufgaben und ihr habt die Möglichkeit, den Verein mit zu gestalten.

Der Vorstand des SCK

Vorstand@ski-club-karlsruhe.de