Tennis

Unsere Platzanlage mit unserem Clubhaus liegt ruhig im Grünen, von Wald umrandet in Karlsruhe-Waldstadt. Mit der gepflegten Gartenanlage bietet sie, zum Ausgleich und Entspannung von Beruf und Alltag, einen hohen Erholungswert. Das Clubhaus und die große Terrasse laden Sie zum Verweilen und Kontakte knüpfen ein. Von dort haben Sie einen direkten Blick auf die Tenniscourts.

Mit einer Solarenergieanlage unterstützen wir die Warmwasseraufbereitung. Damit leisten wir einen Beitrag zum Umweltschutz und tragen außerdem zur Verminderung des Ozongehaltes der Luft und somit zum gesünderen Ausüben jeder Freiluftsportart bei. Mannschafts- und Breitensport werden gleichwertig gefördert. Auch in der Zeit, in der Mannschaftsspiele stattfinden, ist gewährleistet, dass Freizeitspieler Gelegenheit haben den Tennissport auszuüben.

Beiträge

Zum Kennenlernen unserer Tennisabteilung wird ein Schnupperjahr angeboten. Bezüglich der Konditionen bitten wir Sie, sich an den Abteilungsleiter der Tennisabteilung zu wenden. Sonst beachten Sie bitte die Beitragsordnung und die Mitgliedsbeiträge des Ski-Club Karlsruhe und seiner Tennisabteilung.

Also nichts wie los. Wir warten auf schon auf Sie! Ihre SCK-Tennisabteilung.

Termine und Veranstaltungen der Tennisabteilung Saison 2023 (in Planung)