Kanu – Touring

Die Abteilung Wassersport des SCK bietet Dir die Möglichkeit an ganz unterschiedlichen Ausfahrten und Wanderfahrten teilzunehmen. Im Angebot haben wir Tagesfahrten, die auch speziell für weniger erfahrene Paddler geeignet sind und einen Teil unserer Ausbildung darstellen, Wochenendtouren und auch ausgedehnte zwei- bis dreiwöchige Wanderfahrten. Die Angebote kannst Du in unserem Veranstaltungskalender finden oder als PDF auch zum Download:

Jahresprogramm 2023

Dazu kommen spontan an unseren Mittwochstreffen vereinbarte Unternehmungen, sowie die Möglichkeit eines der Angebote der benachbarten Kanuvereine des Kanukreises wahr zu nehmen.

Egal ob kurze oder lange Touren in kleiner oder auch größerer Gruppe, es ist in der Saison immer was los und auch im Herbst/Winter sind die Unentwegten von uns, wann immer möglich, am Wochenende auf dem Wasser.

Hier geht es zur Bildergalerie Tagestouren

Hier geht es zur Bildergalerie Wanderfahrten