Der Ski-Club ist Mitglied starker Gemeinschaften

AG Sportpark Nordost

Der Ski-Club Karlsruhe (SCK) ist Mitglied der AG Sportpark Nordost. In dieser Arbeitsgemeinschaft kooperieren Vereine im Karlsruher Nordosten, um ihren Mitgliedern ein noch besseres Angebot bieten zu können.

Neben dem der Ski-Club Karlsruhe (SCK) sind der Karlsruher Sportverein (KSV), die Sektion Karlsruhe des Deutschen Alpenvereins (DAV), der Sport und Schwimmclub Karlsruhe (SSC) und die Sportpark Nordost GmbH Mitlieder der Arbeitsgemeinschaft.
Weitere Infos:
Flyer der AG Sportpark Nordost
Lageplan Sportpark Nordost

Kooperation mit dem SSC

Als Mitglied des SCK steht Ihnen ein ideal ergänztes Sportprogramm zur Verfügung. Die Vorstände des SSC und des SCK sind übereingekommen, dass der SSC aus seinem Angebot das Fitness- und Gesundheitsstudio, die Wirbelsäulengymnastik, den Lauf-, Walking-, Nordic-Walking-Treff und die Ki-SSC Kindersportschule im SSC, für Mitglieder des Ski-Club öffnet.

Für die genannten Angebote müssen Sie als Mitglied des SCK keinen SSC-Grundbeitrag entrichten. Sie zahlen nur die weiteren Beiträge und Gebühren wie die SSC-Mitglieder, bzw. müssen einen Vertrag im Fitness- und Gesundheitsstudio abschließen.

Ab sofort können SCK – Mitglieder, die gültigen Vertrag im Fitness- und Gesundheitsstudio haben, die Allround Stunde (Senioren Gymnastik) besuchen. Im Gegenzug hat der SCK seine Angebote Kinderwelt Ski, die Skifreizeiten, die Gymnastik mittwochs und Kanu für Mitglieder des SSC ohne Erhebung des Grundbeitrages geöffnet.

SCK-Mitglieder können Eintrittskarten für das Fächerbad zu Vorzugspreisen in der Geschäftsstelle des SSC erwerben.