Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

November 2017

Wassersportabteilung: Lampionfahrt

11.November
Bootshaus SCK, Hermann-Schneider-Allee 49
Karlsruhe, 76189 Deutschland
+ Google Karte

Lampionfahrt des Kanu Kreis Karlsruhe; weitere Informationen folgen kurz vor der Veranstaltung.

Erfahre mehr »

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

16.November , 19:30
Tennisheim SCK, Büchiger Allee 19
Karlsruhe, Deutschland
+ Google Karte
Erfahre mehr »
Januar 2018

Gesamtverein: Neujahrsempfang

6. Januar 2018 , 11:00
Tennisheim SCK, Büchiger Allee 19
Karlsruhe, Deutschland
+ Google Karte
Erfahre mehr »
März 2018

Ski – Tagesausfahrt Warth/Vorarlberg (in Kooperation mit dem Skiclub-Pforzheim)

3. März 2018

Das Skigebiet Warth/Schröcken gilt als eines der schneereichsten Gebiete der Alpenregion. Von 1290m bis auf 2050m gibt es traumhafte Pisten und Freeridehänge für alle Könnerstufen. Modernste Liftanlagen lassen so gut wie keine Wartezeiten aufkommen. Unsere DSV - geprüften Skilehrer/innen geben dir Tipps und Lernhilfen und begleiten dich den ganzen Tag sicher durch das Skigebiet. Teilnehmer: Familien (Kinder unter 12 Jahren nur mit erwachsener Begleitperson), Jugendliche, Paare, Singles. Nur für Fortgeschrittene. Eigenständiges Beherrschen der Liftanlagen wird vorausgesetzt. Preise und Leistungen: Jahrgang…

Erfahre mehr »

Ostern in Flachau (Österreich) – Familien-Ski- und Snowboardfreizeit

31. März 2018 - 7. April 2018

„Wer einmal dabei war, der fährt immer wieder mit!“ Bei dieser Familienfreizeit passt alles: Ein kinderfreundliches 4 Sterne-Hotel mit Hallenbad, Fitness-/ Saunabereich und erstklassigem Essen, es liegt nur wenige Meter von der Bergbahn entfernt; hochmotivierte Ski-und Snowboardlehrer, die Spaß rund um die Uhr bieten; eine tolle Gemeinschaft unter den Teilnehmern und natürlich die Skiwelt Amadé, die neben Flachau auch mit den angeschlossenen Skiregionen Wagrain, Altenmarkt-Zauchensee und Schladming für jede Könnensstufe unbegrenzten Pistenspaß bietet. Kurzum: Sonne, Sport, Spaß und Erholung… Mitfahren…

Erfahre mehr »
April 2018

Frühjahrsskilaufen in Davos

2. April 2018 - 7. April 2018

– Singles, Paare und Familien – Noch einmal den Schnee unter den Ski spüren, bevor die Saison zu Ende geht! In Davos haben wir dafür die besten Voraussetzungen: mit fünf weitläufigen Wintersportgebieten, 55 leistungsfähige Transportanlagen, die rund 300 km gut präparierte Pisten jeden Schwierigkeitsgrades erschließen. Dass 80% der Skipisten über 2000m liegen, gibt uns eine gewisse Schneesicherheit. Wir sind mittendrin und erobern, die auch nach Ostern noch tiefverschneiten Berge. Firnabfahrten bis ins Tal und auch Pulverschnee sind keine Seltenheit. Wir…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren