Vermietung

Für Mitglieder und Freunde des Vereins ist ein Übernachten auf unserer Markwaldhütte möglich.

Zur Verfügung stehende Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit der ehrenamtlich arbeitenden Hüttenteam-Mitglieder für die Übergabe und Abnahme der Hütte und können dem Belegungskalender entnommen werden. Die Hütte wird grundsätzlich nur von freitags bis sonntags oder wochenweise mit Übergabe / Abnahme am Wochenende vermietet, nicht möglich sind somit z.B. Montag – Freitag oder Samstag – Sonntag.

Die Markwaldhütte ist eine einfach ausgestattete Selbstversorgerhütte für bis zu 38 Personen. Grundsätzliche Informationen zur Hütte und Buchungsrandbedingungen sind in unserem Infoblatt Markwaldhütte enthalten.

Für Buchungsanfragen und weitere Infos rund um Buchung und Aufenthalt nutzen Sie bitte unseren E-Mail-Verteiler

Buchungskalender

Nur „verfügbar“ gekennzeichnete Termin können vergeben werden.
Stammgäste„-Termine können an Personen vergeben werden, die die technischen Gegebenheiten auf der Hütte kennen und somit keine Übergabe benötigen.