Aktuelles

Rennlauf fährt Wasserski

Um bei den sommerlichen Temperaturen angepasst Sport zu treiben, unternahmen wir einen Ausflug zur Wasserskianlage in St. Leon-Rot. Leider hatte es nicht mehr gereicht, einen Termin während der Schulzeit zu organisieren, daher klappte es erst am Ferienanfang in einer kleinen Gruppe. Keiner von uns hatte viel Erfahrung mit Wasserski, daher buchten wir vorsichtshalber einen Kurs auf der Anfängeranlage. Während die beiden Mädchen auf dem Kneeboard starteten, probierten die Erwachsenen die Wasserski aus. Alle kamen gleich beim ersten Versuch am Ende der Bahn an. Motiviert wurde dann so manches ausprobiert, z.B. das Wenden mit Rückfahrt und auch das Wakeboard. Jeder hatte seine persönlichen Erfolge und riesigen Spaß. Daher wollen wir dieses Event auch gleich nach den Ferien noch einmal wiederholen.

Christine Eckerle – Rennmannschaft