Corona-Regelungen Wassersport und Tennis

Wassersport

Die neuesten Maßnahmen seitens der Landesregierung zum Thema Corona haben uns dazu veranlasst, das Bootshaus wieder teilweise zu schließen. Bitte entnehmt die neue Regelung dem aktuellen Corona-Leitfaden Wassersport.
Wir dürfen paddeln – aber nur einzeln und mit Abstand …   Alles weitere dann wieder Ende November / Anfang Dezember.

im Moment sind noch zwei Plätze auf unserer Anlage geöffnet.
Laut aktueller Information der Landesregierung Baden-Württemberg ist „Tennis Freizeit- und Amateurindividualsport (allein), zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts, Spitzen- und Profisport gestattet“. Das heißt für unsere Anlage, solange sie offen ist, kann unter den oben genannten Regeln gespielt werden.

Das Vereinsheim mit seinen sanitären Anlagen bleibt jedoch ab sofort geschlossen und darf nicht mehr betreten werden!!!