• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendskifreizeit Mauterndorf (14+ Jahre) – noch Plätze frei

2. Januar 2023 - 8. Januar 2023

Im schönen Lungau im Salzburger Land, Österreich verbringen wir die zweite Woche der Weihnachtsferien mit Skifahren im tollen Schnee. Drei Skigebiete (Großeck/Speiereck, Fanningberg und Aineck/Katschberg) stehen uns zur Verfügung und so ist Abwechslung für jeden Tag garantiert.

Untergebracht sind wir im hervorragenden Jugendgästehaus Mauser-Mühltaler, wo wir morgens und abends mit vielen Produkten aus eigener und lokaler Produktion verköstigt werden.

Lust auf eine Woche mit Freunden, viel Spaß und Action – dann melde dich doch gleich an! Da die Unterkunft sehr begehrt ist, müssen wir leider schon relativ früh die Anmeldung schließen, darum seid schnell.

Wir fahren entspannt am Montagmorgen in Karlsruhe los und kommen gegen Mittag an. Vor Ort können sich dann noch Skier ausgeliehen werden. Von Dienstag bis Samstag fahren wir Ski und kehren Mittags auf dem Berg ein. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück geht es wieder in Richtung Heimat.

Abfahrt: Montag 02.01.2023 08:00 Uhr in Karlsruhe
Rückkehr: Sonntag 08.01.2023 früher Nachmittag in Karlsruhe

Leistungen:

• An- und Abreise im gemütlichen Reisebus
  • 6 Übernachtungen mit Halbpension in Mehrbettzimmern
  • 5-Tage Skipass (Di-Sa)
  • Geführtes Skifahren in Gruppen durch Skilehrer des Ski-Clubs
  • Abendprogramm

Nicht inklusive: Skiverleih, Mittagessen

Preis:

Teilnehmer:

• Jugendliche, 14+ Jahre
  • Sicheres Beherrschen der Liftanlagen ist erforderlich. Leider können wir dieses Jahr keine reinen Anfänger mitnehmen.

Anmeldung und Kursleitung:

Tobias Gabriel

Anmeldung oder bei Fragen bitte per mail an freizeit-mauterndorf@ski-club-karlsruhe.de mit folgenden Daten:

• Vollständiger Name
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Kontakt Eltern (Email und Telefon)

Anmeldeschluss: Aktuell sind noch einige Plätze frei und wir freuen uns über Anmeldung und Werbung.

Mindestteilnehmer: 20; Maximalteilnehmer: 50

Einzahlung:

Die Bankverbindung wird durch die Kursleitung bekannt gegeben.

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Ski-Club-Karlsruhe e.V. sowie das zum Veranstaltungstermin gültige Hygienekonzept des Ski-Club-Karlsruhe e.V.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei vollständiger Bezahlung der Kursgebühr teilnahmeberechtigt sind

Beginn:
2. Januar 2023