Ehrungen für SCK Mitglieder beim KVBW Verbandstag

Beim Verbandstag 2022 des Kanuverbands Baden-Württemberg (KVBW) wurden Dieter König und Marianne Heilig vom Präsidenten Peter Ludwig geehrt.

Auf Initiative von Rüdiger erhielt Dieter König die silberne Ehrennadel des KVBW für seine Verdienste als langjähriger Abteilungsleiter der Wassersportabteilung des SCK.

Marianne Heilig erhielt das Wanderfahrerabzeichen (WFA) in Gold. für die Wertung wurden 8051 gepaddelte Kilometer und 10 Gemeinschaftsfahrten berücksichtigt. Die tatsächliche Kilometerzahl liegt über 10000 km.

Unser Abteilungsleiter Dominic ließ es sich nicht nehmen die Aspiranten und den Fotografen nach Mannheim zu fahren um an den Ehrungen dabei zu sein.

Leider waren die Ehrungen nicht so stilvoll wie bei den Verbandstagen vor Corona und es gibt deshalb auch keine so eindrucksvollen Bilder. Aber immerhin war es eine Präsenzveranstaltung.

Für die Rückfahrt haben wir uns in Benjamins Diner gestärkt.