Aktuelles

DKV – Ausfahrt auf dem Neckar

Am Sonntag den 11. Juli um 7.30 Uhr trafen sich 4 leidenschaftliche Paddler (Martina, Sybille, Christine und ich) um die Boote zu verladen. Es war ein schöner Tag und wir hatten jetzt schon Spaß. Rüdiger hat uns dann sicher zum Einstieg in Gundelsheim gebracht. Da wartete schon unser 5. Paddler (Volker), von der Bayrischen Einzelpaddler Vereinigung, auf uns und es konnte los gehen.

Der Neckar führte richtig viel Wasser und wir hatten einen fließenden Fluss vor uns.

Er führte uns so schnell an das ursprüngliche Ziel die Schleuse Guttenbach, das wir uns kurzfristig entschlossen weiterzufahren. Kurze Konferenz mit unserem Fahrer und dann ging es nach dem Umtragen weiter. Wir hatten dann noch landschaftlich sehr schöne 10 km zu fahren. Rüdiger stand dann schon an der Schleuse Rockenau bereit und wir konnten dann die Boote verladen während Rüdiger und Volker das bayerische Auto nachholten.

Nach einer letzten Pause und anschließender Verabschiedung mit dem Versprechen bald wieder zusammen zu paddeln, ging es dann nach Hause.

Es war eine tolle Fahrt mit viel Spaß und einem fließenden Neckar.

Danke an alle für das Gelingen.

Marianne