Kanu – Wildwasser

Wildwasser-Aktivitäten im Ski-Club Karlsruhe

Seit Jahren wird auch der Wildwasser-Sport im Ski-Club Karlsruhe groß geschrieben. Ob kleinere Wochenendausflüge, Übungsfahrten auf künstlichen WW-Kanälen oder vereinsübergreifende mehrtägige Fahrten, es ist für jeden etwas dabei.

Durch unsere vereinsübergreifende Arbeit ist wirklich für jede Könnensstufe etwas dabei, ob blutiger Anfänger oder Profi, beim SCK sind alle willkommen.

Fahrtenprogramm KanuKreis Karlsruhe

Und sollte doch einmal keine passende Fahrt dabei sein, so wird diese einfach kurzerhand und spontan ins Leben gerufen.

„WW-Paddeln nur im Sommer!?“- weit gefehlt. So bieten wir die Möglichkeit sich im Winter montags im warmen Schwimmbad auf die neue Saison vorzubereiten, seine Rollentechnik zu verfeinern bzw. natürlich auch die Eskimorolle erstmal zu erlernen. Anmeldung dazu erforderlich mittwochs im Bootshaus oder per Mail an hallenbadtraining@ski-club-karlsruhe.de.

Also runter von der Couch und ab ins Bootshaus, wir freuen uns auf Euch!

Ein gemeinsames WW-Training mit dem benachbarten Verein KTV findet von April bis Oktober immer donnerstags um 18 Uhr statt.

Interessierte können sich melden unter wildwasser@ski-club-karlsruhe.de.