• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostern in Flachau (Österreich) – Familien Ski- und Snowboardfreizeit (ausgebucht)

30.März - 6.April

Veranstaltung ist ausgebucht.

Wieder einmal heißt es „Auf nach Flachau!“ – mit neuer Kursleitung im bewährten kinderfreundlichen 4 Sterne-Hotel. Das Haus liegt nur wenige Meter von der Bergbahn entfernt und bietet mit Hallenbad, Infinity-Pool, Fitness-/ Saunabereich, Kinderspielbereich und erstklassigem Essen beste Bedingungen für erholsame Ferien.

Dazu kommen hochmotivierte Schneesportlehrer, eine tolle Gemeinschaft unter den Teilnehmern und natürlich die Skiwelt Amadé, die neben Flachau auch mit den angeschlossenen Skiregionen Wagrain, Altenmarkt-Zauchensee und Schladming für jede Könnensstufe unbegrenzten Pistenspaß bieten.

Unter Umständen ist der Liftbetrieb der Bergbahn direkt am Hotel nach Ostern eingeschränkt. In diesem Fall werden wir per Shuttle-Bus zu einer alternativen Bergbahn in Flachau oder Zauchensee fahren.

Kurzum: Sonne, Sport, Spaß, Geselligkeit und Erholung…also Mitfahren!

• 7 Übernachtungen im Hotel Tirolerhof ****
  • Halbpension (5x 4-Gänge Abendmenu, 2x Süßes- und Suppenbuffet am frühen Abend)
  • 6-Tage Skipaß
  • Skibetreuung für fortgeschrittene Erwachsene, Jugendliche und Kinder (keine Anfänger)
  • Snowboardbetreuung für fortgeschrittene Erwachsene und Jugendliche
  • Rahmenprogramm
  • Anreise mit eigenem PKW

• Erwachsene Mitglieder: 1195,– €
  • Erwachsene Nichtmitglieder: 1225,– €
  • Kinder bis 3 Jahre: 150,– €
  • Kinder 4 – 8 Jahre: 535,– €
  • Kinder 9 – 13 Jahre: 640,– €
  • Kinder 14 – 15 Jahre: 755,– €
  • Jugendliche 16 – 19 Jahre: 1125,– €

Anmeldung und Kursleitung
Marc Bruder – DSLV Snowboardlehrer Level 3
Anmeldung per Mail: Flachau

Einzahlungen
Bitte erfragen Sie die Bankverbindung bei der Kursleitung.

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Ski-Club Karlsruhe e.V. sowie das zum Veranstaltungstermin gültige Hygienekonzept des Ski-Club-Karlsruhe e.V..
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Beginn:
30.März