• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildwasserwoche auf der Soca

10. Juni 2017 - 17. Juni 2017

Organisation: Michael Wagner

Am 10.06.2017 ist es mal wieder so weit. Der Ski-Club Karlsruhe und der KTV laden zum gemeinsamen Paddeln in Slowenien auf die Soca ein – ein Paradies für Paddler! Kristallklares, türkisfarbenes Wasser, schneeweiße Felsen, üppiges Grün in vielen Farbnuancen, sehenswerte Klammen und ein wunderschönes Gebirgspanorama. Der bekannteste und beliebteste Wildwasserfluss in den Alpen!

Diesmal habe ich den wohl schönsten Camping-Abschnitt direkt an der Koritnica reserviert. Dies ermöglicht uns das morgendliche Bad bei 4-5 Grad:-). Allerdings ist hier nur Zelten möglich. Busse sowie die anderen Fahrzeuge befinden sich im oberen Abschnitt des Campingplatzes am Eingang bzw. bei den sanitären Anlagen. Ich habe vorab für 20 Personen reserviert.

Die Soca ist sowohl für Anfänger (WW I-II, II+) als auch für Könner (bis VI) geeignet. Nähere Infos .

Auch „Ruhetage“ sind in dieser Region durchaus interessant: Wandern und Radfahren in den julichen Alpen, Klettersteige, Palatschinken in Bovec  oder auch der Besuch des Soldatenfriedhofes.

Wir versuchen entsprechende Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Alles andere besprechen wir in den nächsten Wochen.

Anmeldung bis spätestens 13.05.2017 bei mir, auch deshalb damit ggfls. die Zeltplatzreservierung erweitert werden kann. Verspätete Anmelder kümmern sich bitte selbständig um Ihre Unterkünfte.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Michael Wagner

Beginn: