Ski- und Snowboardfreizeit 4 Vallées – 2025

18. Januar 2025 - 25. Januar 2025

Lust auf eine großartige Woche in den malerischen Schweizer Alpen? Der Ski Club Karlsruhe lädt zu einer Reise in kleiner Gruppe für Friends und Family in das atemberaubende Skigebiet 4 Vallées (Thyon, Nendaz, Veysonnaz, Veriber) ein.

Wir sind im Chalet „The Big Bear“ in La Tzoumaz einquartiert. Dort verpflegen wir uns in der Gruppe morgens und abends selbstständig.

Unsere Unterkunft ist in direkter Nähe zur Piste, sodass wir morgens direkt an der Piste einsteigen können.

Tagsüber erkunden wir die über 400 Pistenkilometer in dynamischen Kleingruppen nach Lust und Laune.

Mittags verpflegen wir uns entweder mit eingepackten Lunchpaketen oder wir kehren in einer der zahlreichen Hütten ein.

Abends können wir den Tag dann entspannt in der Unterkunft beim gemeinsamen Kochen ausklingen lassen.

Abfahrt: Samstag, 18.012025

Rückkehr: Samstag, 25.01.2025

Leistungen:

• 7 Übernachtungen Chalet „The Big Bear“ in Doppelzimmern
  • Ein 6-Tage-Skipass für das Skigebiet 4 Vallées
  • Halbpension (gemeinsam gekochtes Frühstück und Abendessen im Chalet)
  • An und Abreise ab Karlsruhe in Fahrgemeinschaften oder per Stadtmobil

Nicht inklusive: Skiverleih, Mittagessen auf der Hütte

Preis:

• ~995€ pro Person im Doppelzimmer

Der genaue Preis ist noch von den genauen Kosten, die uns entstehen abhängig. Wir legen die kompletten Kosten auf alle Beteiligten um.

Teilnehmer:

• 18+ Jahre
  • Selbstständiges Ski fahren/Snowboarden ist erforderlich.

Anmeldung und Organisation:

Tobias Gabriel – DSV-Instruktor

Anmeldung oder Fragen bitte per Mail an freizeit-mauterndorf@ski-club-karlsruhe.de (Die Mauterndorf E-Mail ist die richtige auch für 4Vallées):

– Vollständiger Name
– Geburtsdatum
– Geschlecht
– Email-Adresse für Informationen
– Telefonnummer
– ggf. Essenwünsche (Vegan, Vegetarisch, Allergien)

Maximalteilnehmer: 10

Einzahlung:

Die Bankverbindung wird durch die Kursleitung bekannt gegeben.

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Ski-Club-Karlsruhe e.V.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei vollständiger Bezahlung der Kursgebühr teilnahmeberechtigt sind.

Beginn:
18. Januar 2025