Jugendski- und Snowboardfreizeit Mauterndorf (14+ Jahre)

27. Dezember 2024 , 8:00 - 3. Januar 2025 , 17:00

Im schönen Lungau im Salzburger Land, Österreich verbringen wir die zweite Woche der Weihnachtsferien mit Skifahren im großartigen Schnee. Drei Skigebiete (Großeck/Speiereck, Fanningberg und Aineck/Katschberg) stehen uns zur Verfügung und so ist Abwechslung für jeden Tag garantiert.

Untergebracht sind wir im dritten Jahr wieder im hervorragenden Jugendgästehaus Mauser-Mühltaler, diesmal im Haupthaus, wo wir morgens und abends mit vielen Produkten aus eigener und lokaler Produktion verköstigt werden.

Lust auf eine Woche mit Freunden, viel Spaß und Action – dann melde dich doch gleich an!

Wir fahren entspannt am Freitagmorgen in Karlsruhe los und kommen gegen Nachmittag an. Vor Ort können sich dann noch Skier bzw. Snowboards ausgeliehen werden. Von Samstag bis Donnerstag fahren wir Ski und kehren Mittags auf dem Berg ein. Am Freitagmorgen nach dem Frühstück geht es wieder in Richtung Heimat.

Abfahrt: Freitag, 27.12.2024 08:00 Uhr in Karlsruhe
Rückkehr: Freitag, 03.01.2025 später Nachmittag in Karlsruhe

Leistungen:

• An- und Abreise im gemütlichen Reisebus
  • 7 Übernachtungen mit Halbpension in Mehrbettzimmern
  • 6-Tage Skipass (Sa-Do)
  • Geführtes Skifahren in Gruppen durch Ski und Snowboardlehrer/innen des Ski-Clubs
  • Abendprogramm

Nicht inklusive: Skiverleih, Mittagessen

Preis:

• Die endgültigen Preise werden im Sommer 2024 kommuniziert, sobald wir die Skipass-Preise für die nächste Saison erhalten haben.
    Aktuell gehen wir von einem kompletten Reisepreis von 800-900€ pro Person aus.
    Solange die Preise noch nicht endgültig feststehen, nehmen wir aber gerne schon unverbindliche Anmeldungen/Reservierungen entgegen.

Teilnehmer:

• Jugendliche, 14+ Jahre
  • Sicheres Beherrschen der Liftanlagen sowie Ski/Snowboardfahren (auf roten Pisten) ist erforderlich. Leider können wir dieses Jahr keine reinen Anfänger mitnehmen.

Anmeldung und Kursleitung:

Tobias Gabriel

Anmeldung bitte per Mail an freizeit-mauterndorf@ski-club-karlsruhe.de mit folgenden Daten:

• Vollständiger Name
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Email-Adresse für Informationen
  • Telefonnummer der Eltern
  • ggf. Essenwünsche (Vegan, Vegetarisch, Allergien)

Bei Fragen könnt ihr euch gern auch per Mail melden.

Anmeldeschluss: 01.12.2024

Mindestteilnehmer: 20; Maximalteilnehmer: 45

Einzahlung:

Die Bankverbindung wird durch die Kursleitung bekannt gegeben.

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Ski-Club-Karlsruhe e.V. sowie das zum Veranstaltungstermin gültige Hygienekonzept des Ski-Club-Karlsruhe e.V.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei vollständiger Bezahlung der Kursgebühr teilnahmeberechtigt sind.

Beginn:
27.Dezember , 8:00