• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsskilaufen in Davos – ABGESAGT

2. April 2018 - 7. April 2018

– Singles, Paare und Familien –

Noch einmal den Schnee unter den Ski spüren, bevor die Saison zu Ende geht! In Davos haben wir dafür die besten Voraussetzungen: mit fünf weitläufigen Wintersportgebieten, 55 leistungsfähige Transportanlagen, die rund 300 km gut präparierte Pisten jeden Schwierigkeitsgrades erschließen. Dass 80% der Skipisten über 2000m liegen, gibt uns eine gewisse Schneesicherheit. Wir sind mittendrin und erobern, die auch nach Ostern noch tiefverschneiten Berge. Firnabfahrten bis ins Tal und auch Pulverschnee sind keine Seltenheit. Wir zeigen Euch die schönsten Pisten und Hütten der Skigebiete und werden sicher viel Spaß zusammen haben. Nach einem anstrengenden Skitag kann man in Schwimmbad und Sauna des Hotels die müden Muskeln wieder munter machen und das leckere Essen gibt die notwendige Energie für den nächsten Tag!

Also warum noch warten? Schnell anmelden!

Das Skigebiet
56 leistungsfähige Transportanlagen erschließen 305 km gut präparierte Pisten jeden Schwierigkeitsgrades 305 km Skipisten. 64.400 Personen Transportleistung pro Stunde, 80% der Skipisten über 2000m (schneesicher).

Das Hotel
Untergebracht sind wir in dem modernen und komfortablen ***Sporthotel Cresta oder in den Cresta Studios (50 m entfernt vom Haupthaus): Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Minibar, TV, Telefon. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna und Swimmingpool. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein Vier-Gänge Menü.

• An- und Abreise ab Leimen, Bruchsal, Karlsruhe im modernen 4****-Reisebus
  •  5 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie im ***Sporthotel mit Halbpension
  • Wellnessbereich im Haus
  • Ortsbusbenutzung gratis
  • 5 Tage Skikurs mit ortskundigen Skilehrern (Snowboard bei ausreichender Teilnehmerzahl), Voraussetzung: Schleppliftfahren und geeignetes Skimaterial
  • 5 Tage REGIONAL-Skipass
  • Reiseleitung

Preise Hotel

• Erwachsene Mitglieder Doppelzimmer mit Dusche: 734,– €
  • Einzelzimmerzuschlag 149,- €
  • für die 3. Person im DZ ab 18 Jahre 546,– €
  • Kinder/Jugendliche (als 3. Person im Zimmer der Eltern)
    4 – 5 Jahre 264.– €
    6 – 12 Jahre 429.– €
    13 – 17 Jahre 482.– €

Erwachsene Nichtmitglieder Doppelzimmer mit Dusche: Zuschlag 30,- € pro Person, weitere Preise auf Anfrage.

Bei sehr starken Kursschwankungen (EUR/CHF) behalten wir uns
eine Nachberechnung vor.

Gudrun C. Meier-Lange – DSV-Skilehrerin
Blumenau 8
CH – 8184 Bachenbülach
Fon/Fax: +41 – 44 – 86 20 831

Einzahlungen

Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 100,- Euro pro Person zu leisten. Der Restbetrag ist spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn fällig.

Bitte erfragen Sie die Bankverbindung bei der Kursleitung.

Es gelten die Teilnahmebedingungen des Ski-Club Karlsruhe e.V.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Beginn:
2. April 2018