Kajak-Hallenbad-Training 2018

Die Wassersportabteilung bietet ab dem Montag, 8. Januar wieder das im letzten Jahr eingeführte Kajak-Training in der Schwimmhalle an.

Wir wollen die Eskimorolle lernen, ausprobieren und üben.

Anmeldungen sind unbedingt vorher erforderlich – am besten jeweils mittwochs vor dem Montag im Bootshaus in die Liste mit eintragen. Treffpunkt ist dann jeweils montags um 19:00 Uhr im Eingangsbereich Fächerbad Waldstadt. Die Aktion läuft bis Ende März vor Ostern.

Um die Anmeldungen auch für diejenigen zu vereinfachen, die nicht vorab mittwochs im Bootshaus sein können, haben wir inzwischen eine Mailadresse angelegt, über die auch Anmeldungen erfolgen können:

hallenbadtraining@ski-club-karlsruhe.de

Die Mails werden direkt an Martin Thyssen weitergeleitet. Wenn keine Rückantwort kommt, geht die Anmeldung in Ordnung. Wenn zu viele Meldungen vorliegen, wird Martin reagieren.