• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ski – Tagesausfahrt Warth/Vorarlberg (in Kooperation mit dem Skiclub-Pforzheim)

3. März 2018

Das Skigebiet Warth/Schröcken gilt als eines der schneereichsten Gebiete der Alpenregion. Von 1290m bis auf 2050m gibt es traumhafte Pisten und Freeridehänge für alle Könnerstufen. Modernste Liftanlagen lassen so gut wie keine Wartezeiten aufkommen. Unsere DSV – geprüften Skilehrer/innen geben dir Tipps und Lernhilfen und begleiten dich den ganzen Tag sicher durch das Skigebiet.

Teilnehmer:

Familien (Kinder unter 12 Jahren nur mit erwachsener Begleitperson), Jugendliche, Paare, Singles. Nur für Fortgeschrittene. Eigenständiges Beherrschen der Liftanlagen wird vorausgesetzt.

Preise und Leistungen:

Jahrgang 2001 und älter: 100,- EUR

Jahrgang 2002-2009: 85,- EUR

Mitgliederrabatt: 5,- EUR/p.P

Busfahrt im modernen Reisebus, Liftpass, Skibetreuung durch unsere DSV-geprüften Skilehrer/innen.

Wann und wo geht’s los?

Abfahrt:          4.00 Uhr Karlsruhe Bahnhof / 4:30 Uhr Pforzheim Nord P+R

Rückkehr:      ca. 22.45 Uhr Pforzheim Nord P+R / 23:30 Uhr Karlsruhe Bahnhof

Anmeldung und Einzahlungen:

Anmeldung per E-Mail an die Kursleitung oder über das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.skiclubkarlsruhe.de. Bitte bei Anmeldung Abfahrtsort (Bhf Karlsruhe/Pforzheim Nord P+R) verbindlich angeben.

Die Überweisung der Teilnahmegebühr erfolgt im Voraus. Die Bankverbindung wird Ihnen nach Bestätigung Ihrer Anmeldung von der Kursleitung mitgeteilt.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst bei Vorliegen einer Anmeldebestätigung und vollständigem Zahlungseingang teilnahmeberechtigt sind. Es gelten die Teilnahmebedingungen des Ski-Club-Karlsruhe.

Kursleitung/Organisation SCK:                  Kursleitung SC-Pforzheim:

Lisa Joerger/DSV-Übungsleiterin                      Urs Machtolf

Fon: 01525/4743904